CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w)

Biomet Deutschland GmbH

Medizin

Gustav-Krone-Str. 2

biomet.de

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) Biomet Deutschland GmbH Berlin Erstellen von Programmen für CNC Fräsmaschinen (Fanuc, Heidenhain); Einrichten und Bedienen der CNC-Bearbeitungsmaschinen; Optimierung und Erarbeitung von Bearbeitungstechnologien.

Cnc-zerspanungs­mechaniker (m/w) Einsatzort: Berlin Your Progress Our Promise Zimmer Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18 000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Unterstützung Unserer Produktion In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Für Vorerst 1 Jahr Einen Cnc-zerspanungs­mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Programmen Für Cnc Fräsmaschinen (fanuc Heidenhain) Einrichten Und Bedienen Der Cnc-bearbeitungsmaschinen Optimierung Und Erarbeitung Von Bearbeitungstechnologien Nach Anpassung Der Fräsprogramme Auf Smed - Kriterien Schrittweises Schulen Der Maschinenbediener Der Hv - Zelle Und Mlv - Zelle Maßgenauigkeit Beschaffenheit Und Vollständigkeit Der Werkstücke Kontrollieren Und Ggf Nacharbeiten Ausführen Ihr Profil: Abgeschlossene Fachspezifische Mindestens Dreijährige Berufsausbildung Zb Zerspannungsmechaniker Oder Werkzeugmechaniker Mehrjährige Fachspezifische Berufserfahrung Kenntnisse In 5-achsbearbeitung Von Vorteil Erfahrung In Cam Programmierung Erwünscht Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten An Cnc Gesteuerten Maschinen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Einarbeitung Und Konti­nuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebens­lauf Anschreiben Aktuelle Zeugnisse) Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Dreher Universalhobler Feinwerkmechaniker Zerspanungstechniker Fräser Handwerk CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) Erstellen Von Programmen Für CNC Fräsmaschinen (Fanuc Heidenhain) Einrichten Und Bedienen Der CNC-Bearbeitungsmaschinen Optimierung Und Erarbeitung Von Bearbeitungstechnologien Berlin

Market Access Manager (m/w) mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie und Reimbursement
   Zimmer Biomet Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Disponent / Supply Planner (m/w)
   Zimmer Biomet Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Biomet Deutschland GmbH (Berlin)

Bauleiter (m/w/d)
   Küchenthal Immobilien Consulting (Sudenburg)

Einkäufer - Teamleitung (g)
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Ausbildung Tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Tierarztpraxis Renate Liegeder (St. Wolfgang)